Einleitung

 

Wenn die Mondtöchter über das Thema Succuben diskutieren, dann kommen sie auch immer auf das Thema Vampire. Egal, welche Quellen man findet beide Arten werden immer wieder vermischt.

Darum haben wir vor mit dem Thema der Vampire auf dieser Homepage zu beginnen, also fast kann man sagen, das wir uns in der Zeit zurück arbeiten.

Eine geschichtliche oder überlieferte Zeitlinie zu schaffen wird eine langwierige Arbeit die wahrscheinlich immer wieder umgeändert werden muss.

Dann gibt es Randthemen welche wir auf keinen Fall außer acht lassen dürfen, denn sonst erklärt sich vieles nicht. Dazu gehört das Thema Blut. Für dieses Thema haben wir für uns schlüssige Thesen erarbeitet die nicht allen gefallen werden, zumindest nicht für die die sich gern in der Rolle der Vampire sehen.

Um es kurz zu umreißen:

Zuerst war Lilith da, sie schuf dann drei Rassen. Das waren die Kynokepale ( Werwölfe nur etwas anders und ohne Hollywood ) die Lilim ( über diese ebenso über die Kynokepale wird auf anderen Homepages geschrieben ) und die der Succuben und Inkubben.

Aus den Succuben und Inkubben entstanden unserer Meinung nach die Vampire und noch später autark Menschen mit ähnlichen Verhaltensmustern.

Dieses alles zu erklären und nieder zu schreiben wird viel Zeit in Anspruch nehmen, trotzdem werdet Ihr sehen das sich auf der Homepage viel und schnell verändern und wachsen wird.

 

Die Mondtöchter