Gesperrt

 

Wir haben diese Homepages in erster Linie für die Mondtöchter geschaffen. Wie einige von Euch schon mit bekommen haben, wurden wir gehackt und die Seiten lagen jahrelang Brach, dann entschlossen wir uns die Seiten doch wieder auf zu bauen. Gut, wir sind dabei.

 

Damals hatten wir den öffentlichen Bereich in dem wir Texte sammelten um sie allen zur Verfügung zu stellen. Damit wollten wir zeigen wie wir arbeiten und in welche Richtungen unsere Gedanken und Forschungen gehen.

 

Dann gibt es noch den Internen Bereich. Dieser ist für alle NICHT – MONDTÖCHTER gesperrt. Denn trotz allem sind wir nicht gewillt alles was wir finden und aufdecken, das allen anderen mit zu teilen. Nennt es Betriebsgeheimnisse. Wir sitzen teilweise Monate oder Jahre an bestimmten Informationen die wir suchen. Es wird teilweise Geld investiert um Kopien aus Archiven zu bekommen oder gewisse Informationen zu überprüfen und von daher sind wir nicht gewillt dieses erarbeitete Wissen allen preis zu geben.

 

Wir bitten darum um Euer Verständnis.

 

Auf der anderen Seite arbeiten wir hier auch nicht mit Staatsgeheimnissen, von daher und um Euch zu zeigen, das vieles Euch eh nicht besonders interessiert wird, haben sich die Mondtöchter dazu entschlossen eine Art grobes Inhaltsverzeichnis für den internen Bereich mit Erklärung jeder Homepage zu zu fügen, damit Ihr einige Anhaltspunkte habt.

 

Die Mondtöchter

 

P.S.: Noch einmal wir müssen versuchen, weil wir es wollen, unsere alten Homepages wieder auf zu bauen. Bei diesem alten System hatten wir zirka 174000 Seiten Text. Wir sind wenige geworden und haben noch zu viel andere Dinge zu tun um schnell voran zu kommen. Und es gibt keine Leute bei uns die Programmieren können und somit schnell Text hochladen können. Von daher wird alles eine lange Zeit dauern.

 

THEMEN DES INTERNEN BEREICHS :

 

 

Themen folgen sobald mit dem Internen Bereich begonnen wird !